Polizei

Hesel: Unbekannter fährt Schilder und Poller um – und flüchtet

| 05.10.2021 13:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Fahrer richtete großen Schaden an. Foto: Polizei
Der Fahrer richtete großen Schaden an. Foto: Polizei
Artikel teilen:

In Hesel ist ein unbekannter Autofahrer am Sonntagabend von der Fahrbahn abgekommen – und überfuhr einen Poller, ein Verkehrsschild und einen Werbeträger. Danach flüchtete er.

Hesel - Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag gegen 23.30 Uhr an der Leeraner Straße in Hesel einen Werbeträger, ein Verkehrsschild und einen Poller umgefahren. Im Anschluss flüchtete er unerkannt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen in Richtung Aurich unterwegs, als er in Höhe der Raiffeisenbank von der Fahrbahn abkam. Der Verursacher entfernte sich sofort nach dem Unfall.

Der Wagen dürfte nicht unerheblich beschädigt worden sein, teilen die Beamten mit. Hinweise nimmt die Polizei in Hesel unter Telefon 0 49 50 / 99 55 70 entgegen.

Ähnliche Artikel