Zusammenstoß

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 22.12.2021 07:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Unfall an der Bundesstraße gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde zu dem Unfall an der Bundesstraße gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Zwei Radfahrer sind am Dienstagabend zwischen Leer und Ihrhove zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde ein 40 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Leer - Ein 40 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall zwischen Leer und Ihrhove am Dienstagabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 18 Uhr auf dem Radweg der Papenburger Straße (Bundesstraße 70) in Richtung Westoverledingen unterwegs. In Höhe der Kreuzung beim Hotel Lange kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 47 Jahre alten Radfahrer, der in Richtung Leer fuhr. Der 40-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde er in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel