Gesellschaft

Nach jahrelanger Pause: Jugendtreff Collinghorst öffnet wieder

| | 30.04.2022 11:33 Uhr | 0 Kommentare
Mehrere Jahre lang war der Jugendtreff in Collinghorst geschlossen. Nun gibt es wieder Angebote für Kinder und Jugendliche. Foto: Archiv/Janßen
Mehrere Jahre lang war der Jugendtreff in Collinghorst geschlossen. Nun gibt es wieder Angebote für Kinder und Jugendliche. Foto: Archiv/Janßen
Artikel teilen:

Seit Ende 2017 war der Jugendtreff im Dörphus Collinghorst geschlossen. Nun zieht wieder Leben ein. Es werden Angebote für zwei Altersgruppen gemacht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden