70-Jährige schwer verletzt Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Langeoog

| 06.07.2022 10:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Unfall auf Langeoog sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Unfall auf Langeoog sucht die Polizei nun Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Insel Langeoog sind am Dienstag zwei Fahrradfahrerinnen zusammengestoßen. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Langeoog - Mit schweren Verletzungen ist am Dienstag eine 70 Jahre alte Frau nach einem Unfall auf Langeoog in ein Krankenhaus gebracht worden. Zuvor war die Frau laut Polizei mit einer anderen Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die Frau auf der Hauptstraße unterwegs, als sie gegen 15 Uhr in der Nähe des Bahnhofs mit der anderen Fahrradfahrerin zusammenstieß.

Die Unbekannte fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne ihre Daten zu hinterlassen. Zwei Tage nach dem Unfall meldete die Polizei, dass eine Zeugin die gesuchte Fahrradfahrerin näher beschreiben konnte. Demnach soll diese etwa 50 bis 60 Jahre alt sein, dunkle Haare haben „und von eher kräftiger Statur sein“. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug sie laut Beschreibung ein blaues Poloshirt mit weißem Rückenaufdruck „Langeoog“. „An ihrem Fahrrad soll sich vorne eine Ladefläche mit einer roten Kiste befunden haben“, schreibt die Behörde.

Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nimmt die Polizei unter 04972/990700 entgegen.

Ähnliche Artikel