Mediziner für Rhauderfehn Arzt eröffnet neue Praxis in Collinghorst

| | 18.08.2022 07:56 Uhr | 2 Kommentare
Noch ist hier die Feuerwehr zu Hause, demnächst finden an dieser Stelle Patienten medizinische Hilfe: André und Michaela Di Nanni vor der Feuerwache am Unnerloogsweg. Die wird zur Praxis umgebaut. Foto: Janßen
Noch ist hier die Feuerwehr zu Hause, demnächst finden an dieser Stelle Patienten medizinische Hilfe: André und Michaela Di Nanni vor der Feuerwache am Unnerloogsweg. Die wird zur Praxis umgebaut. Foto: Janßen
Artikel teilen:

Dr. André Di Nanni und seine Frau planen in der alten Feuerwache eine große Praxis. Dort soll mittelfristig nicht nur ein Mediziner tätig sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden