Berlin Neue ARD-App: Warum sie trotz Rundfunkbeiträgen kostenpflichtig ist

Maria Lentz
|
Von Maria Lentz
| 28.10.2022 16:31 Uhr | 0 Kommentare
Die Inhalte der ARD Mediathek sind kostenfrei. Nun kommt allerdings zusätzlich eine kostenpflichtige App auf den Markt. Foto: picture alliance/dpa/Fabian Sommer
Die Inhalte der ARD Mediathek sind kostenfrei. Nun kommt allerdings zusätzlich eine kostenpflichtige App auf den Markt. Foto: picture alliance/dpa/Fabian Sommer
Artikel teilen:

Eigentlich ist die Nutzung der öffentlich-rechtlichen Sender und ihrer Inhalte durch die Rundfunkgebühren bereits abgedeckt. Jetzt hat die ARD allerdings eine neue App, für die Nutzerinnen und Nutzer zusätzlich zahlen müssen. Die Verantwortlichen erklären, warum.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden