Verkehrsunfall in Papenburg Jugendlicher Rollerfahrer schwer verletzt

| 21.12.2022 12:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Dienstagabend wurde ein 16-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Dienstagabend wurde ein 16-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

In Papenburg hat es am Dienstagabend einen Unfall gegeben. Ein 16-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Papenburg - Am Dienstagabend kam es auf der Straße Splitting rechts in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 16-Jähriger schwer verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Jugendliche war auf seinem Roller um 21.05 Uhr in Richtung Surwold unterwegs. Weil die Straße durch den Regen nass war, rutschte er weg. Der 16-Jährige geriet in den Gegenverkehr und prallte gegen den Skoda einer 25-Jährigen.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2500 Euro.

Ähnliche Artikel