Einsatz an der Grenze Polizei vollstreckt Haftbefehl gegen 29-Jährigen

| 02.01.2023 09:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Bundespolizei war an der Grenze im Einsatz. Foto: Bundespolizei
Die Bundespolizei war an der Grenze im Einsatz. Foto: Bundespolizei
Artikel teilen:

Die Beamten kontrollierten in der Nacht zu Montag einen Reisebus auf dem Autobahn-Rastplatz Bunderneuland. Für den 29-Jährigen interessierte sich die Staatsanwaltschaft Hof.

Bunde - Die Bundespolizei hat in der Nacht zu Montag an der deutsch-niederländischen Grenze einen Haftbefehl gegen einen 29-jährigen Mann vollstreckt. Nach Angaben der Beamten wurde der Mann in einem Fernreisebus gegen Mitternacht auf dem Rastplatz Bunderneuland der Autobahn 280 kontrolliert. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hof vor. Aus einer Verurteilung wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aus dem Jahr 2020 musste er noch eine Geldstrafe von 3000 Euro bezahlen oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 60 Tagen verbüßen.

Da der Mann das Geld nicht bezahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel