Unfall in Papenburg Radfahrer fährt über rote Ampel und wird schwer verletzt

| 02.02.2023 09:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war wegen eines Unfalls am Donnerstagmorgen in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei war wegen eines Unfalls am Donnerstagmorgen in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Der 42-Jährige prallte am Donnerstagmorgen in Papenburg gegen einen Fiat 500. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Papenburg - Bei einem Unfall in Papenburg ist am Donnerstagmorgen ein Radfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde schwer verletzt.

Laut Polizei fuhr der 42-Jährige um 6.55 Uhr auf dem Radweg an der Friesenstraße in Richtung Bahnhofstraße, als er eine rote Ampel missachtete. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 42-Jährige mit ihrem Fiat 500 die Friesenstraße von der B 70 kommend in Richtung Zur Seeschleuse überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel