Friesoyther festgenommen Vom Unfallort direkt ins Gefängnis

| | 09.02.2023 14:16 Uhr | 0 Kommentare
Einen Unfallfahrer aus Friesoythe traf die Polizei später auf einem vermutlich gestohlenen Damenrad an. Nun sitzt der Mann in Haft. Foto: Pixabay
Einen Unfallfahrer aus Friesoythe traf die Polizei später auf einem vermutlich gestohlenen Damenrad an. Nun sitzt der Mann in Haft. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Friesoyther fuhr unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol mit dem Auto in den Graben. Doch das war noch lange nicht alles. Als die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, inhaftierte sie den Mann.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden