Auto prallt gegen Baum 35-Jähriger stirbt bei Unfall in Kluse

| 06.07.2023 08:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Symbolfoto: Fotolia
Die Polizei musste zu einem schweren Verkehrsunfall ausrücken. Symbolfoto: Fotolia
Artikel teilen:

Der Autofahrer hat am Donnerstag in Kluse (Samtgemeinde Dörpen) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto prallte gegen einen Baum – und der 35-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Kluse - Bei einem Verkehrsunfall in Kluse (Samtgemeinde Dörpen) ist am Donnerstagmorgen ein 35 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Mitsubishi gegen 4.20 Uhr auf der Bundesstraße 70 in Richtung Dörpen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 35-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der Mitsubishi geriet nach dem Unfall in Vollbrand. Die Feuerwehr Kluse war mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Die Bundesstraße 70 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme sowie für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt. Neben Polizei und Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst und Notfallseelsorger im Einsatz.

Ähnliche Artikel