St. Peter-Ording Ende des Booms: Wie St. Peter-Ording neue Touristen an die Nordsee locken will

Jens Mende
|
Von Jens Mende
| 22.08.2023 11:18 Uhr | 0 Kommentare
Ein weiteres neues Projekt, um die Attraktivität von SPO zu sichern: Der geplante Neubau der Strandbar 54. Foto: Jens Mende
Ein weiteres neues Projekt, um die Attraktivität von SPO zu sichern: Der geplante Neubau der Strandbar 54. Foto: Jens Mende
Artikel teilen:

Peter-Ording. 2022 war für St. Peter-Ording an die Nordsee in Schleswig-Holstein noch ein Rekordjahr bei den Übernachtungen. Doch der große Boom scheint vorbei zu sein. Nicht nur die Tourismuszentrale überlegt, was nun zu tun ist und hat bereits erste Ideen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden