Video im Netz Mann randaliert mit Messer in Emden – Polizei gibt Warnschüsse ab

Claus Hock
|
Von Claus Hock
| 03.09.2023 20:09 Uhr | 0 Kommentare
Zu einem Polizeieinsatz, bei dem Warnschüsse abgegeben wurden, kam es am Sonntag in Emden. Die Polizei stellte einen Mann, der ein Messer in der Hand hatte, zunächst Höhe „La Vie“, ungefähr dort, wo Fass und Fahrrad links im Bild zu sehen sind. Foto: Hanssen
Zu einem Polizeieinsatz, bei dem Warnschüsse abgegeben wurden, kam es am Sonntag in Emden. Die Polizei stellte einen Mann, der ein Messer in der Hand hatte, zunächst Höhe „La Vie“, ungefähr dort, wo Fass und Fahrrad links im Bild zu sehen sind. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Mindestens zwei Videos eines Polizeieinsatzes in Emden kursieren aktuell. In dem Video sind Schüsse zu hören. Wir haben nachgefragt, was es damit auf sich hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden