Polizei sucht Zeugen Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall auf A 31

| 24.10.2023 15:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Autobahnpolizei ermittelt. Es werden Zeugen gesucht. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Die Autobahnpolizei ermittelt. Es werden Zeugen gesucht. Bild: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Das war ein Schreck für eine 81-jährige Autofahrerin aus Moormerland: Auf der A 31 bei Leer kam ihr ein Lastwagen gefährlich nah.

Leer - Die Polizei sucht nach Zeugen für einen Unfall am Montag an der Auffahrt Leer-Nord der Autobahn 31. Laut Mitteilung der Polizei von Dienstag wollte eine 81-Jährige aus Moormerland dort gegen 9.20 Uhr auf die Autobahn in Richtung Bottrop fahren, Sie befand sich mit ihrem Wagen noch auf dem Beschleunigungsstreifen, als ein an ihr vorbeifahrender Lastwagenfahrer auf dem Hauptfahrstreifen ins Schlingern kam. Der Lastwagen geriet auf den Beschleunigungsstreifen und berührte dabei das Auto der Moormerlanderin. Der linke Außenspiegel ihres Wagens wurde abgerissen. Außerdem hinterließ der Laster auf der gesamten linken Seite des Autos blaue Lackspuren. Die Frau blieb unverletzt. Der Lasterfahrer kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr weiter. Hinweise zum Unfall erbittet die Polizei unter Tel. 491/976900.

Ähnliche Artikel