Betrügerin erwischt Frau will Einkauf in Hesel mit Falschgeld zahlen

| 26.12.2023 14:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Eine Heselerin wollte Falschgeld in Umlauf bringen. Symbolfoto: Pixabay
Eine Heselerin wollte Falschgeld in Umlauf bringen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In einem Heseler Geschäft wollte eine Frau mit Falschgeld bezahlen. Die Mitarbeiterin erkannte die Fälschung und rief die Polizei.

Hesel - In Hesel wollte eine 68-jährige Frau am Freitagvormittag Falschgeld in Umlauf bringen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Beschuldigte versucht, dort in einem Geschäft ihren Einkauf mit einem gefälschten Zehn-Euro-Schein zu bezahlen.

Die Mitarbeiterin des Ladens bemerkte die Fälschung und verständigte die Polizei. Die Beamten sicherten das Falschgeld. Gegen die 68-Jährige wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel