Dieb schlug in Drogeriemarkt zu Parfüm im Wert von 900 Euro gestohlen – Leeraner festgenommen

| 19.01.2024 11:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei nahm den Mann fest. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei nahm den Mann fest. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 26-Jährige ist für die Polizei kein Unbekannter. Es war für den Leeraner nicht die erste Tat dieser Art.

Leer - Die Polizei hat in Leer am Donnerstag, 18. Januar 2024, einen 26 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Der Leeraner soll in einem Drogeriemarkt an der Mühlenstraße um 16.25 Uhr Parfümwaren im Wert von mehr als 900 Euro gestohlen haben. Eine Mitarbeiterin hatte die Tat beobachtet und die Polizei alarmiert.

Die Beamten schnappten den amtsbekannten 26-Jährigen wenig später. Er soll in den Tagen zuvor bereits Waren im Wert von mehr als 2000 Euro gestohlen haben. Teile der Beute konnten sichergestellt werden.

Der Leeraner, der die Diebstähle in der Absicht des Weiterverkaufs beging, wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel