Unfall in Warsingsfehn Moormerländer wurde schwer verletzt

| 28.01.2024 13:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Wolters
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Ein Auto war am Freitagabend mit einem Leichtkraftrad zusammengestoßen. Ein 17-Jähriger wurde schwer verletzt – die Fahrbahn war für etwa eine Stunde gesperrt.

Warsingsfehn - Ein 74-jähriger Moormerländer hat am Freitagabend, 26. Januar 2024, beim Abbiegen auf die Dr.-Warsing-Straße in Warsingsfehn einen 17-Jährigen auf einem Leichtkraftrad übersehen. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der 17-Jährige bei dem Zusammenprall schwer, der Autofahrer blieb unverletzt.

Sowohl das Auto als auch das Leichtkraftrad waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Doch wie kam es überhaupt zu dem Zusammenstoß?

Straße eine Stunde gesperrt

Der 74-Jährige war auf der Hemme-Janssen-Straße unterwegs. Als er nach links auf die Dr.-Warsing-Straße abbiegen wollte, übersah er den 17-jährigen Moormerländer auf seinem Leichtkraftrad. Es kam zum Zusammenstoß.

Der schwer verletzte 17-Jährige wurden von den alarmierten Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war während der Bergung für etwa eine Stunde zwischen 17.15 und 18.15 Uhr voll gesperrt.

Ähnliche Artikel