Alle 17 Vereinsaussagen Kickers Emden bekommt Lob, Wünsche und Ansagen

| | 01.02.2024 20:33 Uhr | 0 Kommentare
Heeslingens Trainer Malte Bösch (links) glaubt, dass es noch ein weiter Weg von Kickers Emden bis zum Titel ist. Für die Emder hat er aber auch ein Lob übrig. Foto: Doden, Emden
Heeslingens Trainer Malte Bösch (links) glaubt, dass es noch ein weiter Weg von Kickers Emden bis zum Titel ist. Für die Emder hat er aber auch ein Lob übrig. Foto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Die Konkurrenz in der Fußball-Oberliga stuft Kickers als Topfavoriten ein. Teils gehen die Meinungen aber auseinander. Alle Stellungnahmen im Überblick.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden